The Texas-Face

Texas Face, Poker Face, Männer aufgepasst!

Wer seinem Gesichtsausdruck etwas mehr Poker-Face verleihen möchte und somit an Charisma und Ausstrahlung gewinnen möchte, für den gibt es jetzt bei der Schönheitschirurgin Dr. Sabine Apfolterer die richtige Behandlung in der Mittagspause.

Die Behandlung dauert inklusive der sanft einwirkenden Narkose-Creme für die Haut, damit man die Stiche nicht spürt, nur insgesamt ca. 30 Minuten. Es geht zwar schnell, aber dafür behält man die Sieger-Ausstrahlung lange. Und zwar bis zu 1,5 Jahre.

Geeignet ist die Behandlung für jeden Hauttyp. Vielmehr geht es um eine markantere Linienführung am Unterkiefer und Kinn. An der sogenannten Jaw-Line lässt sich die männliche Betonung besonders schön herausarbeiten. Ebenso am Kinn. Ein markantes Kinn ist ja meist bei besonders erfolgreichen und durchsetzungsstarken Persönlichkeiten vorhanden.

Hemmungen weil es eine weibliche Schönheitschirurgin ist?

Pah, gerade eine Frau sieht doch am besten was gut aussieht bei einem Mann. Und außerdem ist die Behandlung durchaus sanfter.

Texas-Face? → Here we go!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 


Du möchtest Dr. Sabine Apfolterer kennenlernen?

Gleich hier einen Termin vereinbaren:

EMAIL: termine@dieschoenheitschirurgin.at

ANRUFEN: +43 1 353 1449

oder einen Online-Termin buchen unter: