Ordination Baden

Sich behandeln lassen wo Kaiserin Sissy schon zu Gast war. Wir praktizieren auch im Medicent, Grundauerweg 15, in 2500 Baden.

Dr. Sabine Apfolterer – DIE SCHÖNHEITSCHIRURGIN
Ordination – Medicent Baden
Grundauerweg 15 – 2500 Baden

In unserer Praxis in Baden können eine Vielzahl an Behandlungen wie Falten-Unterspritzungen mit Botox, Filler (z.B. Hyaluronsäure-Behandlungen) oder Fadenlifts durchgeführt werden. Auch Nachbehandlungen und die Nachsorge nach Operationen können hier vor Ort angeboten werden.

Ordination Baden

Adresse:
Medicent Baden – Grundauerweg 15
2500 Baden

Terminvereinbarung:
Montag – Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr
Termine:  jeden 2. Donnerstag

Telefon:
+43 1 353 1449

Email: 
ordination@dieschoenheitschirurgin.at

Was Dich bei uns erwartet

    • Ordination für plastische Chirurgie

      Meine langjährige Ausbildung bei Doz. Dr. Artur Worseg bietet Dir die notwendige Erfahrung und völlige Sicherheit bei all meinen Eingriffen. Zusätzlich ist es meine Leidenschaft zu diesem Beruf, die es mir ermöglicht mich voll und ganz auf Dich einzustellen und immer das Beste für Dich zu geben.

    • Hier in Baden kannst Du Dich bei einem Erstgespräch über eine gewünschte Operation beraten lassen und alles Fragen was Du zu diesem Thema wissen möchtest.
    • Ästhetische Chirurgie in Baden:

      Faltenunterspritzung, Filler, Hyaluron, Botox, Fadenlift (Soft-Facelift).

    • Terminvereinbarung:

      Montag bis Freitag von 10.00-18.00
      Termine:  jeden 2. Donnerstag nach Vereinbarung

    • In Notfällen bin ich für Dich erreichbar unter +43 676 4464776 (per Telefon oder Whatsapp) oder schreib mir ein Email an sabine@apfolterer.at.

So kommst Du zu uns

Öffentlich:
Mit der Badnerbahn geht es unkompliziert von der Wiener Oper bis zum Josefsplatz mitten in Baden. Von hier nimmst Du am besten ein Taxi (etwa 6 – 8 EUR, Fahrzeit ca. 7 Min.) zum Grundauerweg 15.

Auto (Südautobahn):
A2 aus beiden Richtungen Ausfahrt „Baden“. Nach der Abfahrt links Richtung Baden bis zur ersten Kreuzung (Autohaus), danach schräg rechts und die erste wieder rechts. Am Ende dieser Strasse wieder rechts und nach ca. 100 m befindet sich das Medicent Baden auf der linken Strassenseite. Es sind genügend Parkplätze vorhanden.
Gerade meine Patienten aus dem Burgenland, der Steiermark oder Kärnten können hier dem unruhigen Wiener Stadtverkehr ausweichen.

Parkplätze:
Direkt vor dem Medicent befinden sich ausreichend kostenlose Parkplätze, die jederzeit angefahren werden können. Das Medicent ist barrierefrei.