News beliebte Ärzte 2024

Beliebteste Ärzte 2024

Beliebteste Ärzte 2024

Dr. Sabine Apfolterer ist auch heuer beliebt. 🙂

aus ca. 420.000 Online-Bewertungen…

Für die Auszeichnung “Beliebte Ärzte in Österreich” wurden Patientenbewertungen und Kommentare aus dem Internet analysiert. Dazu hat man etwa 420.000 Bewertungen von rund 10.400 niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten aus verschiedenen Onlinequellen und Plattformen gesammelt. Um für die weitere Analyse berücksichtigt zu werden, mussten die Ärztinnnen und Ärzte mindestens 20 Bewertungen vorweisen können. Ein Durchschnittswert der Bewertungen wurde für jeden Arzt berechnet. Zusätzlich wurden alle Kommentare einer automatisierten Textanalyse unterzogen und in Kategorien wie Einfühlungsvermögen, persönlicher Umgang, Service, Ausstattung und Wartezeit eingeteilt. Diese Kategorien wurden gewichtet und basierend darauf Punkte vergeben, die zur Gesamtbewertung beitrugen.

Die Auszeichnung wurde an Ärztinnen und Ärzte verliehen, die in ihren Fachbereichen die Spitzenbewertung erzielten. Dabei erreichten die ausgezeichneten Ärztinnen und Ärzte mindestens 90 Prozent der maximal möglichen Punktzahl.

“Ich freue mich sehr, dass ich in der Kategorie Plastische Chirurgen eine Auszeichnung erhalten habe. Hierfür einen großen Dank an all meine großartigen Patientinnen und Patienten für ihr Vertrauen und Wertschätzung.”

 

Und wer Sabine kennt, der weiß, dass sie ihren Beruf liebt und daher sind positive Bewertungen und Erfahrungsberichte immer das größte Lob und die schönste Anerkennung für Sabine und ihre Berufung.

 


Du möchtest Dr. Sabine Apfolterer persönlich kennenlernen?

Gleich hier einen Termin vereinbaren:

EMAIL: termine@dieschoenheitschirurgin.at

ANRUFEN: +43 1 353 1449

oder einen Online-Termin buchen unter: