Eyelash-Extensions

Wimpern mit WOW-Effekt!

Bambi, das süße Rehkitz mit Kulleraugen und wunderbar geschwungenen Wimpern – wer kennt die Zeichentrickfigur aus der Disney Traumfabrik nicht? Was haben wir vorm TV geschluchzt, als es seine Mama verloren hat und von den Tieren des Waldes getröstet werden musste. Entwarnung: es gibt natürlich ein Happy End. Und für euch, liebe Beauty-Aficionados, gleich doppelt: Denn, erstens, dank unserer Wimpernverlängerung ist nun ein XXL-Bling-Bling-Augenaufschlag möglich, bei dem Bambi vor Neid erblassen würde. Und zweitens: Falls wiedermal Taschentuch-Alarm ansteht: beim Schluchzen verrinnt durch solche Lashextensions rein gar nichts, denn auf Mascara kann man dann in Zukunft verzichten. Wobei es ohnehin wahrscheinlicher ist, vor Glück nur noch zu strahlen. Beginnend bei der Behandlung, hier werden die synthetisch hergestellten, seidig anmutenden Wimpern nämlich absolut schmerzfrei und in entspannter Atmosphäre sorgsam gesetzt.

“Da jede Wimper nur 0,07 mm dick ist, erfordert eine Wimpernverlängerung ein Höchstmaß an Professionalität und Erfahrung – nur ausgebildete Eyelash-Expertinnen garantieren ein super Ergebnis. Bei unserer Andrea sind Sie da in den besten Händen.”

Alles auf einen Blick

EUR 175,-

Einzel-Wimpern

Wimpern-Verlängerung

EUR 195,-

3D-Technik

Wimpern-Verlängerung

EUR 40,-

Wimpern-Dauerwelle

ohne Verlängerung

EUR 50,-

Nachfüllung

Einzel-Wimpern

EUR 60,-

Nachfüllung

3D-Technik

Mehr über Wimpernverlängerung

Wimpernverlängerung – Eyelash-Extensions:

Wimpern mit WOW-Effekt!

Nach rund 60-90 Minuten dann der erste Blick in den Spiegel, und, versprochen: das Wow-Gefühl stellt sich ruckzuck ein und bleibt zuverlässig bis zu drei Wochen, denn so lange dürfen wir uns an den neuen Wimpern erfreuen. Die sind nämlich nicht nur superschön, sie halten auch was aus: Endlich schwimmen, duschen, Sport machen, ohne an verschmierte Mascara denken zu müssen, und dennoch mit den Wimpern klimpern zu können – filmreif.

Wimperndauerwelle:

Schwungvolle Augenblicke!

Ein Augenaufschlag, bei dem Ihre Mitmenschen begeistert die Welle machen? Können Sie von uns haben! Eine Wimpernwelle ist quasi eine Dauerwelle für die Wimpern. Und so easy geht’s: zunächst werden die Wimpern auf kleinen Rollen fixiert, sodann in vier Schritten verschiedene Seren aufgetragen, und, zack – bis zu fünf Wochen sehen die Wimpern aus, wie schwungvoll mit der Wimpernzange in Form gebogen. Eine Sitzung dauert ca. eine Stunde und ist völlig schmerzfrei.

Videos von Dr. Sabine Apfolterer

Worauf wartest Du?

Lass Dich bei einem einfühlsamen Erst-Gespräch von Dr. Sabine Apfolterer persönlich beraten.
Jetzt unkompliziert einen Termin vereinbaren: