Ordination Wien – Landstrasse

Alles unter einem Dach. Die Ordination in der Stadt befindet sich zentrumsnah auf der Landstraßer Hauptstraße 146/ Stiege 12/ Lokal 1. Sowohl öffentlich als auch mit dem Auto leicht erreichbar, bietet die Ordination im 3. Bezirk weit mehr als nur plastische Chirurgie.

Dr. Sabine Apfolterer – DIE SCHÖNHEITSCHIRURGIN
Ordination Wien Landstraße
Landstraße Hauptstraße 146/ Stiege 12 – 1030 Wien

Auf zwei Stockwerken kannst Du Dich rundum verwöhnen lassen. Egal ob Du Dich ausführlich über eine plastische Operation oder eine ästhetische Behandlung von mir beraten lassen möchtest, auch wenn Du Dir einfach nur einmal eine kleine Typ-Veränderung wünschst, wir sind für Dich da.

Die Schönheitschirurgin Dr. Sabine Apfolterer Ordi Wien 3

Ordination Wien

Adresse:
Landstraßer Hauptstrasse 146 / Stiege 12 / Lokal 1
1030 Wien

Terminvereinbarung:
Montag – Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr
Late Night oder Samstag-Termine nach Vereinbarung

Telefon: 01 / 353 1449

Email:  ordination@dieschoenheitschirurgin.at

Die Schönheitschirurgin Dr. Sabine Apfolterer Ordi Wien 2
Die Schönheitschirurgin Dr. Sabine Apfolterer Ordi Wien 3

Was Dich bei uns erwartet

    • Ordination für plastische und ästhetische Chirurgie

      Meine langjährige Ausbildung bei Doz. Dr. Artur Worseg bietet Dir die notwendige Erfahrung und völlige Sicherheit bei all meinen Eingriffen. Zusätzlich ist es meine Leidenschaft zu diesem Beruf, die es mir ermöglicht mich voll und ganz auf Dich einzustellen und immer das Beste für Dich zu geben.

    • Terminvereinbarung:

      Montag bis Freitag von 10.00-18.00
      Late-Night oder Samstag-Termin nach Vereinbarung

    • In Notfällen bin ich für Dich erreichbar unter +43 676 4464776 (per Telefon oder Whatsapp) oder schreib mir ein Email an sabine@apfolterer.at.
    • Lasertherapie

      Beata kümmert sich mit der neuesten Generation des Ellipse Laser um Dich. Egal ob Auffrischung der Hautoberfläche, Pigmentstörungen, Aknebehandlung, Therapie von Äderchen (Couperose) oder dauerhafte Entfernung von lästigen Häarchen – in einem schönen und ruhigen Ambiente wird sich Beata Deiner annehmen.

    • Kosmetik

      Beata hat mit ihrer über 10 Jahre langen Berufserfahrung bei einem Dermatologen viel Know-How mit kosmetischen Behandlungen und bringt Deine Haut mit tollen Produkten der medizinischen Kosmetikserie NIMUE Skin Technology zum Strahlen.

So kommst Du zu uns

Öffentlich:
Mit der U-Bahn (U3, U4), der Schnellbahn, dem City Airport Train (CAT) oder der Straßenbahn Linie O sind sie schnell auf der Landstraße Wien Mitte. Von da aus sind es nur wenige Busstationen mit dem 74 Abis Rabengasse. Von da aus sind es nur mehr 2-3 Gehminuten stadtauswärts.

Auto (von Südosttangente):
A23 Richtung Südwesten – Abfahrt Landstraßer Hauptstraße  – weiter auf Heinrich-Drimmel-Platz – leicht rechts abbiegen Richtung Landstraßer Hauptstraße – die Ordination ist auf der linken Seite.

Auto (von Handelskai):
Auffahrt A2/A1/Graz/Eisenstadt/Flughafen nehmen – Ausfahrt Erdberg auf B221 – Links abbiegen auf Stadion Brücke – Rechts abbiegen auf Landstraßer Hauptstraße – die Ordination ist auf der linken Seite.

Parkplätze:
Finden sich direkt vor der Ordination bzw. wenn es mal eng wird in der Garage Galleria (800m bzw. 10 Gehminunten oder 2 Busstationen entfernt) oder wenn Sie gleich auch Ihren Einkauf erledigen wollen, beim Eurospar direkt nebenan.