Über uns

#teamsabine – die SCHÖNHEITSCHIRURGIN hinter den Kulissen.

#teamunique – Einzigartig wie Du.

Ob es uns gefällt, oder nicht: Schönheit und Attraktivität haben in unserer heutigen Gesellschaft einen hohen Stellenwert. Was in Zeiten von sozialen Medien wie Instagram, Facebook, etc. wenig verwundert. Die gute Nachricht: Individualität und Persönlichkeit zählen dabei mehr denn je, als 08/15-Schönheitsideale und „Schablonen“. Es gibt nur ein Original – werde jetzt die beste Version von Dir selbst!

#teamfabulous – Wow, das bin ja ich!

Unser Ziel ist es, dass sich unsere Kundinnen und Kunden (wieder) in ihr eigenes Spiegelbild verlieben. Doch nicht nur das Ergebnis der Behandlung soll noch schöner sein, als Du es Dir zuvor erträumt hast. Auch die Behandlung selbst soll Dir von der ersten Sekunde an das Gefühl vermitteln: hier bin ich in den besten Händen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#teamoriginal – Sei Du selbst, denn alle anderen sind schon vergeben.

Wir sind überzeugt, dass jeder Mensch mit einer „Basic Beauty“ zur Welt kommt. Mit einer individuellen „Beauty DNS“ sozusagen, die Dein natürliches Erscheinungsbild ausmacht. Unsere Mission ist es, dieses zu optimieren und so das Beste aus Deiner persönlichen „Beauty DNS“ zu machen. Auch ein Edelstein muss erst geschliffen werden, damit sein Feuer und seine Brillanz so richtig zur Geltung kommen. Jede Frau soll nach ihrer individuellen Behandlung eine bewusst positive Veränderung wahrnehmen. Dafür setzt sich Dr. Sabine Apfolterer und ihr Team mit Herzblut, Leidenschaft und Professionalität ein.

#teamherzblut – Wir sind für Dich da.

Was den speziellen Team-Spirit in unserer Praxis ausmacht, von dem unsere PatientInnen so schwärmen? Wir lieben Menschen, wir lieben unseren Job und die Aufgabe, Menschen das Gefühl zu schenken, sich schön und (wieder) wohl in der eigenen Haut zu fühlen. Unsere Vision ist es, die beliebteste plastisch-chirurgische Ordination in ganz Österreich zu werden. Bei der Arbeit am äußeren Erscheinungsbild sind innere Werte für uns darum unverzichtbar. Diese inneren Werte predigen wir nicht, wir leben sie – Tag für Tag. Dazu gehören eine positive Einstellung, die wir mit Kundinnen und Kunden teilen, sowie absolute Vertrauenswürdigkeit, Transparenz in der Kommunikation, und das Versprechen, stets unser Bestes zu geben.

#teamvipservice – Platz nehmen, wohlfühlen.

Unsere Mission ist es, im Bereich der ästhetischen und plastischen Chirurgie immer auf dem neuesten Stand zu sein, und dabei mit dem höchsten Level an Sicherheit zu arbeiten. Eine Beauty-Behandlung – egal, ob kleines Make-over oder ein größerer Eingriff – ist weit mehr, als ein Termin in Deinem Kalender. Es ist ein Date mit Dir selbst. Du solltest Dich dabei vom ersten Gespräch bis zum Abschluss der Behandlung als etwas Besonderes fühlen. Vertrau auf ein ausgewähltes VIP-Service, vom ersten Augenblick an.

#teamspirit – Dein Feedback zählt!

Um langfristig erfolgreich zu bleiben und sicherzustellen, Deinen Wünschen zu entsprechen, ist Dein Feedback nicht nur unverzichtbar, sondern unbedingt herzlich willkommen. Schreib uns ein Email oder besuche uns auf Facebook und Instagram, oder ruf uns einfach an 01/353 1449 – wir freuen uns auf Dich!