Erst Brustvergrößerung, dann Traumkleid

ERST BRUSTVERGRÖSSERUNG, DANN TRAUMKLEID

Das schönste Lob sind glückliche Menschen

Liebe Sabine! Heute vor einem Jahr war es um 8 Uhr soweit – du hast mir meinen Traum von einem größeren Busen erfüllt. Jeden Tag schau ich mich im Spiegel an und bin dir so unglaublich dankbar 🥰 Das Jahr 2021 war einfach ganz besonders für mich – ich hatte endlich genug Selbstbewusstsein um stolz meine unzähligen neuen Bikinis tragen zu können 😉 BH shoppen war einfach wunderbar. Sie passten alle auf Anhieb perfekt. Und das Highlight – ich durfte im Juli in meinem absoluten Traumkleid JA sagen 🥰♥️ Vielen Dank, dass du mir dieses Selbstbewusstsein geschenkt hast ♥️


Du möchtest Dr. Sabine Apfolterer kennenlernen?

Gleich hier einen Termin vereinbaren:

EMAIL: termine@dieschoenheitschirurgin.at

ANRUFEN: +43 1 353 1449

oder einen Online-Termin buchen unter: