News Biojuve

BIOJUVE – Biome für die Haut

BIOJUVE – Biome für die Haut

mit Xycrobes…

The first of its kind, Skin Biome Technologie mit aktiven Mikroorganismen

Ab sofort bei uns verfügbar

Xycrobes sind lebende mikrobielle Kraftpakete, die auf natürliche Weise rund um die Uhr potente BioessentialsTM wie Proteine, Polypeptide und Antioxidantien produzieren und bereitstellen. Damit wird eine gesundes Hautmikrobiom unterstützt und stets ein jugendliches Erscheinungsbild bewahrt.

Die Hautpflege von BIOJUVE ist schlau und angenehme aufgeteilt in eine Morgenroutine und eine Abendroutine in zwei Phasen.

BIOJUVE – MORGENPFLEGE

Biojuve Biome Support Complex

Biojuve-Biome-Support-Complex-30ml

Biojuve™ Biome Support Complex ist ein Weckruf für die Haut und verleiht der Biojuve™-Morgenroutine einen zusätzlichen Schub, indem er hilft, die Haut zu straffen, zu festigen und leicht mit Feuchtigkeit zu versorgen, während er gleichzeitig zur Optimierung der Hautgesundheit und zur Wiederherstellung ihrer natürlichen Ausstrahlung beiträgt.

€ 150,-

BIOJUVE – ABENDPFLEGE

Biojuve Living Biome Essentials Duo

 

biojuve-living-biome-essentials-duo

Ideal als Abendroutine ist der im Duo enthaltene Biojuve™ Activating Mist, er fungiert als ergänzender „Ein“-Schalter, um die im Living Biome Essentials Serum enthaltene lebende Mikrobentechnologie zu aktivieren, die im Schlaf deine Hautprobleme lösen wird. Die Biojuve™-Behandlung hilft bei einer Vielzahl von Hautproblemen. In zwei Phasen wird die 1-5-5 Technik angewendet.

€ 210,- (gemeinsam)

Beeindruckende Ergebnisse

Es ist klinisch bestätigt, dass BIOJUVE signifikante Ergebnisse liefert, die sich im Laufe der Zeit noch weiter verbessern

NOW, WHY BIOJUVE?

  • The first of its kind, Skin Biome Technologie mit aktiven Mikroorganismen
  • Versorgt mit nützlichen Bakterien, die sowohl auf der Hautoberfläche als auch tief in den Haarfollikeln gedeihen
  • Abgabe von BioessentialsTM rund um die Uhr
  • Klinisch nachgewiesene Ergebnisse schon nach einer einzigen Woche*
  • Signifikante Verbesserungen des Erscheinungsbildes von Hautton und Hautstruktur, feinen Linien und tiefen Falten, Rötungen und Lichtschäden sowie Augenringen und Schwellungen

 

Alle Details auf unserer Website: BIOJUVE

Schnapp dir noch heute dieses einmalige Angebot und buche dir gleich deinen Termin an unserer Rezeption.

Wir freuen uns auf dich!

Vereinbare Dir ein persönliche Behandlung…

 

Wie klingt das für Dich?

Sichere Dir das gewisse Etwas für Deine Haut!


Du möchtest Dr. Sabine Apfolterer persönlich kennenlernen?

Gleich hier einen Termin vereinbaren:

EMAIL: termine@dieschoenheitschirurgin.at

ANRUFEN: +43 1 353 1449

oder einen Online-Termin buchen unter: